Spendeninformation

Die Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehren umfassen ein breites Spektrum. Von der sprichwörtlichen Katze auf dem Baum, über Brandeinsätze und Verkehrsunfälle bis hin zur Hilfe in Katastrophenfällen. Um diese Aufgaben zu meistern und unsere Kameraden vor den Gefahren an der Einsatzstelle schützen zu können ist entsprechende Ausrüstung erforderlich.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie den Ankauf von Geräten und Ausrüstungsgegenständen. Soll diese in der Arbeitnehmerveranlagung als Sonderausgabe angegeben werden, führen Sie bitte Ihren Namen laut Melderegister sowie Ihr Geburtsdatum im Verwendungszweck an. Dadurch ist es uns möglich Ihre Spende an das Finanzamt zu melden. Ihrerseits sind keine weiteren Schritte notwendig.

Kontoinhaber: FF Aisting Furth
IBAN: AT57 3461 3000 0007 3098