Alarmstufe 3 Übung Naarn

Am Freitag, 5. April 2024, fand in Naarn eine Alarmstufe 3 Übung teil. Auch unsere Wehr nahm mit dem LF-A daran Teil.

Annahme war ein Brand im Auslieferungslager der Fa. Donauwell in Naarn. Dieser war beim Eintreffen der Feuerwehren aus dem Pflichbereich Naarn bereits soweit fortgeschritten, dass Alarmstufe 3 und somit 9 weitere Feuerwehren, sowie die EFU-Gruppe des Bezirks alarmiert wurden.

Am Einsatzort angekommen, erhielt unsere Mannschaft den Befehl, eine Wasserversorung von einem Löschbrunnen südlich des Brandobjekts zu RLF-A Schwertberg herzustellen. In weiterer Folge rüstete sich noch der Atemschutztrupp aus und bekam den Auftrag zur Unterstzützung bei der Brandbekämpfung.

Wir bedanken uns bei der FF Naarn für die Vorbereitung und Durchführung der Übung.

Bericht FF Naarn >>

Fotos >>