Neues Kommando

Neu gewähltes Kommando nahm Arbeit auf

Bei der Jahreshauptversammlung 2023 der FF Aisting-Furth wurde im Februar im GH Geirhofer der bisherige Kommandant HBI Thomas Gusenleitner in seiner Funktion bestätigt und für fünf Jahre wiedergewählt. In seine Funktionsperiode fiel auch das 90. Jubiläum der Feuerwehr, das im Sommer 2022 mit einem Schwertberg Jammed und einem Festakt in Furth gewürdigt wurde.

Es ist eine große Ehre für mich, erneut als Kommandant bestätigt zu werden. Die Freiwillige Feuerwehr Aisting-Furth hat eine lange Tradition und ich bin stolz auf all die harte Arbeit und das Engagement unserer Kameraden, die es uns ermöglichen, die Gemeinde weiterhin zu schützen und zu unterstützen“, so Kommandant HBI Gusenleitner.

Foto: Das erweiterte Kommando v. l . n. r.: Robert Luftensteiner (Schriftführer), Sigi Eichinger (Gerätewart), Georg Luftensteiner (Kommandant-Stellvertreter), Fred Eichinger (Jugendbetreuer), Thomas Gusenleitner (Kommandant), Edin Kustura (Öffentlichkeitsarbeit), Josef Wieser (Kassier), Dominik Achleitner (Funk, Lotsen- & Nachrichtendienst)