Bewerbsabschluss der Jugendgruppe

Am Dienstag, 14. August 2018, waren wir gemeinsam mit der Jugendgruppe der FF Poneggen zu Besuch bei der Berufsfeuerwehr in Linz. Bei einer Führung durch die Hauptfeuerwache in der Wiener Straße durften wir einen Blick in den Feuerwehralltag und auf die Ausrüstung der BF Linz werfen.

Nach der zweistündigen Besichtigung durften wir noch beim Fliegerhorst Vogler in Hörsching unsere Fragen über das Österreichische Bundesheer und im Speziellen über die dort stationierte Hubschrauberstaffel stellen.

Beim Grillen ließen wir den gemeinsam verbrachten Nachmittag gemütlichen ausklingen.

Ein großer Dank geht an die Kameraden der FF Poneggen für die Organisation des Bewerbsabschluss und die stätige Zusammenarbeit über das ganze Feuerwehrjahr.