logo
logo

Pokal in Pergkirchen

erstellt am: 28.05.2018 um 20:41 | von: Florian Aigner

Nachdem leider in der vergangenen Saison der Klassenerhalt nicht erreicht werden konnte, startet unsere Jugendgruppe heuer in der 2. Klasse im Bezirk. Die Bewerbe werden auch heuer wieder gemeinsam mit der Jugendgruppe aus Poneggen bestritten.

Im Löschangriff konnte in Bronze mit einer Zeit von 66,6 0 Sekunden die sechstbeste Laufzeit der Klasse erreicht werden. Aufgrund einiger Fehler hagelte es leider auch 30 Strafsekunden. Mit der Laufbestzeit im Staffellauf konnte der Schaden noch begrenzt werden und im Endresultat der siebte Rang von 24 Gruppen in der der 2. Klasse erreicht werden.

In Silber konnte lediglich die siebtschnellste Zeit erreicht werden. Doch auch hier kamen noch 30 Strafsekunden hinzu. Aufgrund der erneut schnellen Zeit im Staffellauf, allerdings auch hier 10 Strafsekunden, reichte es schlussendlich für den vierten Rang und somit einen Pokal in der Wertungsklasse.

Wir gratulieren zum erzielten Ergebnis und wünschen alles Gute für den nächsten Bewerb, der bereits am Samstag, 2. Juni, in Pabneukirchen über die Bühne geht.

Ergebnisse AFLB Pergkirchen >>