Bewerb in Haid

Inetwa eine Stunde nachdem der morgentliche Einsatz beendet war, machte sich unsere Jugendgruppe auf den Weg nach Haid, um dort den Abschnittsbewerb zu bestreiten. Wie bereits bei den letzten Bewerben wurde auch dieser in Kooperation mit der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Poneggen absolviert.

Bereits beim Löschangriff in Bronze konnte die Gruppe mit einer starken Laufzeit aufzeigen. Leider schlich sich hier der Fehlerteufel ein, wodurch fünf Strafstekunden zu verbuchen waren. Auch in Silber war, mit etwas Glück bei der Startnummernauslosung, eine gute Laufzeit möglich. Doch auch hier wurden zu viele Fehler begangen, wodurch man mit 40 Strafsekunden nicht mehr um die vordersten Plätze mitkämpfen konnte.

Beim Staffellauf setzte leider die Fehlerserie fort. So wanderten auch hier je zehn zusätzliche Sekunden auf das Konto. Somit reichte es, trotz überzeugender Laufzeiten, nur für die Ränge 7 und 10.

Ergebnisliste >>