Fortsetzung des Unwettereinsatzes in Schwertberg

IMG_20160725_134945Am Montag, 25. Juli 2016, wurde um 7:00 Uhr der Einsatz in Schwertberg fortgesetzt. Gemeinsam mit der FF Schwertberg und schwerem Gerät wurden die Unterführung und das Ausgleichsbecken geräumt und gereinigt.

Als die Arbeiten gerade abgeschlossen waren, wurden die Kameraden aus Schwertberg zu einem Einsatz im Josefstal alarmiert. Dabei unterstützte sie die Mannschaft unseres Fahrzeuges bei der Regelung des Verkehrs in Schwertberg, da das Josefstal für den Verkehr gesperrt werden musste.

Die stark ansteigenden Pegel der Aist führten kurzfristig zu einer angespannten Lage. Diese entspannte sich allerdings allmählich wieder, wodurch die Reinigungsarbeiten der Fahrzeuge und Geräte durchgeführt werden konnten.